Mein Paradies

Mein ganz persönlicher, paradiesischer Ort…

Ich stelle mir einen Ort vor, wo Menschen vor mir sind, die mich mit spannenden Augen anschauen.

Und gelassen sagen: „Okay, also was ist deine Meinung?“ 

Und ich antworte mit einem Lächeln: „ Okay, haltet ihr das aus?“

Sie beteuern stark: „Ja klar, leg los!“

Und ich kann endlich loslegen, alles rausfetzen was in mir ist. Alles unzensiert rauslassen. In einem befreienden Schwall, ohne auferlegte Höflichkeiten. Die pure subjektive Wahrheit, ohne Umschweifungen, ohne Korrekturen, ohne Vorgaben, ohne Regeln. Eine purer, spontaner und freier Ausdruck meiner Selbst.

Wow, das wäre mein Paradies. Da beginne ich zu lächeln, das bereitet mir richtig Freude!

Ein Ort ohne Handbremse. Ein Ort wo ich niemals zu viel bin, sondern genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code